Kooperation mit 3-Sterne-Koch Klaus Erfort

Für unsere neue 24/7 LowCarb Linie haben wir uns einen der Besten ins Boot geholt. Zusammen mit Klaus Erfort haben wir einige leckere Rezepte rund um das Thema Low Carb kreiert.

Klaus Erfort ist Küchenchef und Inhaber des Drei-Sterne-Restaurants GästeHaus Klaus Erfort in Saarbrücken. Seit März 2002 serviert er seinen Gästen in einer Villa aus der Anfangszeit des 20. Jahrhunderts seine moderne Aromenküche. 2002 wurde das Restaurant mit dem ersten Michelinstern ausgezeichnet, 2004 folgte der zweite. 2007 erhielt Klaus Erfort den dritten Stern, wurde vom Gault Millau zum Koch des Jahres 2008 und vom Feinschmecker zum Koch des Jahres 2009 gewählt.

Auch 2019 wurde das GästeHaus Klaus Erfort vom Guide Michelin wiederholt unter die besten 10 Restaurants Deutschlands gewählt.

Nährwerte

Pro 100 g

Energie 1166 kJ/279 kcal
Fett 12,3 g
    davon gesättigte Fettsäuren 1,52 g
Kohlenhydrate 10,1 g
    davon Zucker 1,3 g
Ballaststoffe 10,7 g
Eiweiß 26,7 g
Salz 0,92 g