Live better

What was initially a trend in sports nutrition, has now also conquered our every day eating habits: high protein, less carbohydrates. For a fast protein kick in the morning, a balanced carbohydrate-protein mix at lunch time or for the less carbohydrate-more protein option in the evening – with its innovative high protein baked goods, RIETMANN ensures conscious delight all day long.

Protein Bread & Rolls

After the market introduction of the Original Protein Bread exceeded all expectations, it was only a matter of time for more products to follow. Low-carb followers had to give up eating many popular classics in bread culture for a long time. The principle, which was found for the Original Protein Bread is the basis for continuously extending the range of similar products. The Original Protein Evening Roll is one of them. With 29% protein and only 5% carbohydrates, it promises a full taste, whether it is for breakfast or a snack in between.

Protein Pasta

Low-Carb Pasta is also an indispensable product for everyone following a high protein and low carbohydrate diet. With 75% less carbohydrates than conventional to noodles made from 100% semolina our Protein Pasta offers a delicious alternative. As a side dish or a main course – the protein noodles offer an excellent taste and are prepared quickly. They are also well suited for diabetics.

Protein Cracker

As a snack or a tasty option for dips – cracker belong to the little pleasures in our daily life and are welcomed at every party. Our Protein Cracker promise delight without regret and are very easy to prepare. With the “Spray & Bake-Mix”, Rietmann breaks new grounds in the production of crackers. A complex dough preparation and processing is not necessary anymore. Simply scatter the Spray & Bake Cracker mix, sprinkle it with water, bake, done!
Crackers-1893
Are you interested in our products? Do you have any questions? Feel free to contact us!

Besser leben

Ursprünglich ein Trend aus dem Sportbereich, prägt er längst die Ernährungsgewohnheiten unseres Alltags: viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate. Ob schneller Proteinkick am Morgen, der etwas ausgewogenere Kohlenhydrat-Eiweiß-Mix zum Mittag oder die Minus-Kohlenhydrate-Plus-Eiweiß-Variante zum Abend – RIETMANN sorgt mit seinen innovativen proteinreichen Gebäcken für bewussten Genuss den ganzen Tag.

Proteinbrot & -brötchen

Nachdem die Markteinführung des Original Eiweiß-Abendbrot alle Erwartungen übertroffen hatte, war es nur eine Frage der Zeit bis weitere Produkte folgten. Viele beliebte Klassiker der Brotkultur haben Low-Carb-Anhänger lange zum Verzicht gezwungen. Das Prinzip, wie es für das Original Eiweiß-Abendbrot gefunden wurde, war und ist der Ausgangspunkt dafür, die Range verwandter Produkte stetig zu erweitern. Das Original Eiweiß-Abendbrötchen ist eines davon. Mit 29 % Eiweißanteil und niedrigen 5 % Kohlenhydratanteil verspricht es das volle Geschmackserlebnis, ob zum Frühstück oder als abwechslungsreicher Snack zwischendurch.

Protein Pasta

Pasta nach dem Low-Carb-Prinzip gehört ebenfalls zu den unverzichtbaren Lebensmitteln für alle Freunde einer proteinreichen, aber kohlenhydratarmen Ernährung. Mit 75 % weniger Kohlenhydraten bietet unsere Protein-Pasta eine genussreiche Alternative zu allen herkömmlichen Nudeln aus 100 % Hartweizengrieß. Ob als Beilage oder Hauptmahlzeit – die Eiweißnudeln bieten einen ausgezeichneten Geschmack und sind schnell zubereitet. Tabulos gut! Auch für Diabetiker.

Protein Cracker

Für den kleinen Hunger zwischendurch oder als leckerer Helfer beim Dippen – Cracker gehören zu den kleinen Freuden des Alltags und sind gerngesehene Partygäste. Unsere Protein-Cracker versprechen Genuss ohne Reue und sind zudem äußerst einfach herzustellen. Mit dem „Spray & Bake-Mix“ geht RIETMANN neue Wege in der Art der Crackerherstellung. Eine aufwändige Teigherstellung und -weiterverarbeitung ist nicht mehr erforderlich. Einfach Spray & Bake Crackermix aufstreuen, mit Wasser besprühen, backen, fertig!
Crackers-1893
Sie interessieren sich für unsere Produkte oder haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.